Zum Lagerplatz

 

Wir freuen uns über einen ordentlichen Lagerplatz auf möglichst ebenerdiger und vernünftiger Fläche.

Der Untergrund muss tauglich sein für Zeltheringe.

Eine Zufahrt (PKW) sollte möglichst problemlos möglich sein.

Wir freuen uns, wenn Feuerholz gestellt wird.

Strom brauchen wir nicht.

Da wir uns auf einem Markt grundsätzlich selbst versorgen, muss das Betreiben einer Feuerstelle uneingeschränkt möglich sein (Feuerlöscher ist vorhanden).

 

Platzbedarf

Minimum brauchen wir ca. 12 x 15 Meter Platz (ein Normannenzelt, ein Kegelzelt, Lagerplane sowie Platz für die Schautische, Feuerstelle etc.).

Wenn die komplette Gruppe aufbaut, liegt der Platzbedarf bei ca. 20 x 15 Meter.

Wir haben keinen festen Aufbauplan, sondern passen uns flexibel den jeweiligen Gegebenheiten an.

Da unsere Gruppe aus Darstellern aus verschiedenen Regionen besteht, ist unsere "Bestückung" abhängig von den regionalen Gegebenheiten und der Teilnehmerzahl, d. h. der Platzbedarf muss im Einzelfall geregelt werden.

 

    

 

Interessiert? Wir freuen uns über Post!